Über Uns

Es gab viele Zeitpunkte in meinem Leben, bei denen ich feststellen musste, dass ich einfach noch nicht an meinem Ziel angekommen war. Ständig neue Ideen zu Projekten, Möglichkeiten oder Strategien für die verschiedensten Bereiche im Kopf. Neues entdecken, auf Erfahrungen aufbauen. Das ist mein Antrieb.
Tracht und Mode sind meine beiden großen Leidenschaften. Ich denke bayerisch, ich lebe bayerisch, ich fühle mich bayerisch. Das ist mein Herz.
Die Eröffnung der Vilstaler Trachtenwelt lenkt nun mein Leben in eine richtige Richtung. Hier kann ich ICH sein. Das ist mein Zukunftsweg.

Die neue Dimension des Trachten-Shoppings!

Mit Kreativität und Leidenschaft für Trachtenmode ist mit der „Vilstaler Trachtenwelt“ ein eleganter, moderner und außergewöhnlicher Laden entstanden, der ein neues Einkaufserlebnis in der Trachtenwelt verwirklicht.

In einem eleganten und modernen Flair finden die Kunden Lederhose und Dirndl, aber auch Kombinationen mit Hose, Rock oder Jeans für alle Gelegenheiten – ob für`s Volksfest, im Berufsleben oder für feierliche Anlässe.

Das Thema „Hochzeit“ wird dabei ganz groß geschrieben, da Trachtenmode für den schönsten Tag des Lebens aktuell und trendig ist. In der „Vilstaler Trachtenwelt“ finden Braut und Bräutigam, aber auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft das passende „Gwand“ – was nicht immer Dirndl und Lederhose heißen muss!